zum Inhalt
zurück vorwärts

Private Wellness im Bad

In der kalten und ungemütlichen Jahreszeit sehnen sich viele Menschen nach einer Wellness-Auszeit. Gemeinsam mit der Familie oder dem Partner entspannen und die Seele baumeln lassen, die Wärme der Sauna genießen und den Stress des Alltags vergessen – das klingt nach Tiefenentspannung.

Genau das dachte sich auch Familie P. und so hat sie sich kurzer Hand für eine eigene Sauna im Bad des neuen Einfamilienhauses entschieden. Die Saunakabine Baleo von Röger by KLAFS war das perfekte Modell und konnte sehr gut in das Bad integriert werden. Die große Glasfront der Baleo sorgt für zeitloses Design und natürliches Licht durch das Badezimmerfenster und die Eckenleuchte erzeugt eine gemütliche, entspannte Stimmung in der Sauna. Der Saunaofen wurde zusätzlich mit einem Tepidarium ausgestattet und ermöglicht der Familie P. verschiedene, flexible und individuelle Badeformen.


Zurück zur Übersicht